Kommentare: 5
  • #5

    Valerie (Donnerstag, 22 August 2019 02:53)

    Ich besuche seit einigen Monaten die Töpferkurse und liebe es, all meine Ideen umsetzen zu können und dabei professionell angeleitet und unterstützt zu werden. Ich genieße die Stunden als kreative Auszeiten in einer entspannten Runde. Vielen Dank liebe Simone für tolle Ergebnisse und schöne Stunden.

  • #4

    Uta (Mittwoch, 21 August 2019 17:40)

    In Simones funktional und geschmackvoll eingerichtetem Atelier habe ich schon viele schöne und anregende Stunden in angenehmer und herzlicher Atmosphäre verbracht. Mit Feingefühl und Professionalität erhält jeder Kursteilnehmer von Simone eine individuelle Beratung und wertvolle Tipps beim Herstellen seiner eigenen Objekte aus Ton, “Learning by doing“ sozusagen. Es ist schon ein sinnliches Erlebnis, den weichen Ton mit den Händen zu bearbeiten und auch eine gute Gelegenheit, mal vom Alltag abzuschalten. Die hergestellten Unikate sind auch originelle Geschenke für Freunde und Familie.

  • #3

    Sandra (Dienstag, 30 Juli 2019 21:32)

    In einer gut ausgestatteten Werkstatt lässt sich in kleinen Gruppen (oder auch allein, wenn man will) eine Vielfalt von Ideen umsetzen und Techniken ausprobieren, z.B. freies Formen, Plattentechnik oder Töpfern an der Drehscheibe. Simone hilft je nach Bedarf und ermutigt sich auszuprobieren. Die hergestellten Sachen können natürlich auch bemalt und/oder glasiert werden. Ich bin schon öfter mit einem Foto gekommen und einige Wochen später mit meiner eigenen Version glücklich nach Hause gegangen.

  • #2

    Evelyn (Samstag, 13 Juli 2019 16:46)

    Einmal in der Woche gibt es zwei Stunden, zu denen ich einfach die Seele baumeln lassen kann! Der Keramikkurs ist für jeden, der seine Ideen umsetzen und bei Simone in einem sehr gemütlichen und authentischen Umfeld töpfern möchte. Es sind immer lustige Runden, ab und zu mit Musik im Hintergrund. Die Gruppen sind klein und gut gemischt. Simone fördert jeden Einfall und hat immer einen Tipp parat! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #1

    Nadine (Freitag, 05 Juli 2019 22:30)

    Kleine Gruppen, individuelle Betreuung, vielfältige Anregungen & Unterstützung und entspannte Atmosphäre.
    Hat Spaß gemacht -vielen Dank!